Heute hab ich grad keine Zeit

Manchmal ist es wie verhext.

 

Ausgerechnet heute läuft dieser tolle Film im Fernsehen und ich habe keine Zeit, weil ich mich mit Freunden verabredet habe.
Passiert mir ab und zu, finde ich, gerade im Fall von verpassten Filmen aber überhaupt nicht schlimm.

 

Etwas, das mir selber wohl nie passiert, das ich aber immer wieder von Kunden höre ist, dass wir das Lieblingsmenü am falschen Tag kochen.

Oder andersrum gesagt, dass der Kunde am Tag, an den wir sein liebstes Curry kochen, grad keine Zeit hat, weil er am Mittag mit Kunden unterwegs ist.

 

 

Klar würde ich in diesem Fall sagen, dass er die Kunden gleich mit nach Hause nehmen und ebenfalls mit einem köstlichen Curry verwöhnen soll. ;-)

Aber selbst wenn dies nicht funktioniert, heißt das noch lange nicht, das du deshalb auf dein Curry verzichten musst.

Natürlich ist jedes Gericht, und da meine ich nicht nur die thailändischen, am besten, wenn es frisch zubereitet und sofort genossen wird.
Die Tatsache, dass wir bald an jeder Ecke Essen finden, das sich wunderbar auf dem Weg zum Zug oder zum nächsten Termin “genießen“ lässt, zeigt aber ganz deutlich, dass es ein Bedürfnis ist, sich auch mal einfach, unkompliziert und vor allem schnell verpflegen zu können.

 

Dies muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass man deswegen auf frisches Essen verzichten muss.
Denn genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Angebot an.

Im Grunde ist unsere Lunchbox ein take-away Produkt.

Da unsere Kunden sehr großen Wert auf frische Zutaten und frische Zubereitung legen, ist es meistens so, dass sie das Menü dann genießen, wenn es gekocht wird, nämlich am Mittag.

 

Sollte dies aber für einmal nicht möglich sein (und wir haben zahlreiche Kunden, für die wir das Menü am Vorabend kochen, damit sie es mit ins Büro nehmen können) verpacken wir das Menü separat in einen kochechten Vakuumbeutel, damit sich die Sauce nicht mit dem Reis vermischt und dieser matschig wird.

 

Das so verpackte Essen lässt sich entweder im heißen Wasser (geschlossenen Beutel für 2-3 Minuten ins heisse, nicht kochende Wasser geben, Reis separat warm machen) oder in der Mikrowelle (Beutel aufschneiden, Inhalt zum Reis in die mikrowellentaugliche Lunchbox geben und ca. 2 Minuten erhitzen) in weniger als fünf Minuten genussfertig erhitzen.

 

Da die Menüs ausschließlich mit frischen Zutaten zubereitet werden, können diese auch problemlos zwei bis drei Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.
 

 

Du siehst also, ab sofort kannst du dein Lieblingsmenü jederzeit und fast an jedem Ort genießen. Als regelmäßiger prig thai Kunde teilst du uns einfach mit der Bestellung mit, ob bzw. wieviele der bestellen Menüs für den späteren Genuss vorgesehen sind. Den Rest machen wir für dich.

 

Für Fragen zu diesem und allen anderen Themen stehen wir dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Falls dir dieses Angebot gefällt oder du eventuell bereits Erfahrung damit hast, freuen wir uns natürlich auch über ein Feedback in Form eines Kommentars oder direkt an uns.

Herzlichst
Dein prig thai Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0